Viele Kämpfer liefern sich auf über 100 Stages epische Kämpfe auf Leben und Tod – das ist das Fighting Game Super Smash Bros. Ultimate. Durften sich in den ersten beiden Teilen der Reihe „nur“ Nintendo-Figuren wie Super Mario oder Zelda eins auf die Rübe geben, kamen im dritten Teil auch Figuren von Konami und Sega dazu. Das ist der Grund, warum man hier mit Snake aus dem Spielehit „Metal Gear Solid“ gegen Sonic The Hedgehog antreten kann.

Im Gamers Finest, einem der eSport-Zentren Salzburgs, könnt ihr gemeinsam mit neuen und alten Freunden an der Nintendo Wii oder der Nintendo Switch gegeneinander die Fäuste und Füße fliegen lassen.

Super Smash Bros

Super Mash Bros. Ultimate – die Kämpfer

Wer an einem Tournament bei SSBU, kurz für Super Smash Bros. Ultimate, teilnimmt, darf zuerst seinen persönlichen Streiter für Ruhm und Glorie auswählen. Hier alle Konsolen-Gladiatoren aufzuzählen, würde zu lange dauern. Lasst uns euch aber zumindest sagen, dass Duelle zwischen der Piranha-Pflanze und Prinzessin Peach, Captain Falcon und Pummeluff, Chrom und King K. Rool oder auch Samus und Bowser jederzeit möglich sind.

Super Smash Bros. Ultimate bietet eine vorher nie dagewesene Vielfalt an beliebten Helden und Schurken, die sich gegenseitig nach bester Tradition die Visage polieren.

Ihr habt nicht nur während der gesamten Öffnungszeit im Gamers Finest die Möglichkeit zu zocken, sondern könnt dies auch im Rahmen unserer wöchentlichen Tournaments immer am Mittwoch tun. Schaut regelmäßig auf unserer Tournament Seite vorbei.

Auf die Gewinner warten tolle Preise.

Super Mash Bros. Ultimate – die Stages

Böse Blicke werden ausgetauscht, ehe die Fäuste und die Gegner durch die Lüfte fliegen. Und all das passiert bei Super Smash Bros. Ultimate von Nintendo in verschiedenen Stages. Ihr könnt in Draculas Schloss blutdurstige Kämpfe fechten, auf Yggdrasils Altar dafür beten, dass der Sieg der eure ist oder am Spiral Mountain die Höhe genießen, ehe ihr euren Gegner in die Tiefe schlagt.  

Beim Super Smash Bros. Ultimate könnt ihr in 100 unterschiedlichen Arenen eure Kräfte mit denen eures Gegners messen. Bei den Gamers-Finest Super-Smash-Bros-Ultimate Tournaments könnt ihr sie alle ausprobieren.

Super Mash Bros. Ultimate – die Items

Aber nicht nur Kampfgeschick, Training oder hektisches Drücken aller Knöpfe zur gleichen Zeit führt zum Sieg bei einem Super Smash Bros. Ultimate Tournament. Oftmals entscheiden bei einem Kampf Kleinigkeiten – genau das sind die Items. Diese Items erscheinen auf den Stages und können über Sieg oder Niederlage mitentscheiden. Zum Beispiel katapultiert der Super-Sternenring alle, die ihm zu nahekommen, einfach davon. Das Schwarze Loch hingegen zieht alles immer näher in seinen Bann. Zusätzlich sprengt Bombino alles in die Luft, Pokebälle rufen zufällige Monster hinzu und die Bananenkanone verschießt Fruchtfleisch.

Entspanntes Spielen in Salzburg

Super Smash Bros. Ultimate im Gamers Finest in Salzburg bedeutet aber nicht nur harte Kämpfe zwischen noch härteren Mädels und Jungs. Wer zu uns kommt, der spielt in einem nerdigen und freundlichen Ambiente. Bei uns treffen sich Gamer aus ganz Salzburg zum Konsolenzocken, Tabletop Games spielen, Rollenspielen und zum Quatschen. Von uns bekommt ihr Speis und Trank zu guten Konditionen. Wir freuen uns auf euch.