Hearthstone

Hearthstone – das free-to-play Online-Sammelkartenspiel im Gamers Finest!

In der World of Warcraft gibt es nicht nur das bekannte und beliebte MMORPG, einen Film mit gemischten Kritiken oder tolle Bücher mit Geschichten, die zu Legenden wurden. Hier gibt es auch ein Online-Strategie-Kartenspiel, dass die Möglichkeiten erweitert, tiefer in die Welt aus dem Hause Blizzard mit tapferen Helden, gefährlichen Monstern, heimtückischen Schurken, mächtigen Zaubern und aufregenden Quests einzutauchen.

hearthstone bild

Sammelkarten in der World of Warcraft

Sich zu einem Online-Spiel im Real Life zu treffen mag erstmal ungewöhnlich klingen, aber im Salzburger Gamers Finest freuen wir uns, wenn sich die “kartenbesessene” Community zu einer gemeinsamen Runde Hearthstone bei uns trifft. In der Gamers Finest Card Arena, ebenso wie in der Gamers Finest Lounge und unserem Café, können Hearthstone-Helden ihre Kräfte messen.

Ladet euch einfach auf den einschlägigen Portalen das Free-to-Play Game runter. Wer genug hat davon, im eigenen Zuhause nur online gegen Gegner anzutreten,
hat im Gamers Finest in Salzburg die Gelegenheit, mit gleichgesinnten von Angesicht zu Angesicht zu zocken.

Hearthstone im Gamers Finest – Freunde, Pizza und reichlich Getränke

Neben Snacks wie Pizza, Kuchen, Getränken oder Toasts bekommt ihr bei uns auch die Möglichkeit, andere Trading Card Games wie Magic: The Gathering oder auch Yu-Gi-Oh! mit leibhaftigen Sammelkarten zu spielen.

Wir glauben, dass wir euch an dieser Stelle nicht groß erklären müssen, wie man Hearthstone spielt. Wer frisch mit dem Spiel beginnt, also Hearthstone Anfänger ist, der kann auf der Seite des Anbieters Hearthstone die Anleitung gut verpackt lesen.

Wenn ihr bereit seid, freut sich das Gamers Finest Team drauf, euch und eure Decks wie „Retter von Uldum“, „Verschwörung der Schatten“ oder „Rastakhans Rambazamba“ bei uns zu einer Runde Hearthstone begrüßen zu dürfen.